Unsere Abwicklung Ihrer iPhone-Zubehör Bestellung

Wir versenden auch kleinste Artikel als Paket um Ihnen, und auch uns die Sendungsverfolgung zu ermöglichen.
 

  • Bestellbestätigung
  • Qualitätskontrolle
  • Verpackung
  • Erstellung Versandlabel
  • Versand Link zur Sendungverfolgung
  • Abholung durch Zustelldienst
  • Zustellung Ihrer Lieferung
 

Bestellbestätigung

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch die Bestellbestätigung via Email.

Diese Bestätigung beinhaltet sämtliche Details für unsere interne Abwicklung und wird zeitgleich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Bei Verwendung der Zahlung via PayPal oder Sofortüberweisung durch Klarna wird die Bestellbestätigung erst nach erfolgreicher Zahlung versendet.

Sollte bei der Zahlungsabwicklung etwas schief laufen, senden wir Ihnen unsere Bankverbindung zur möglichen Abwicklung via Vorkasse.
 

Qualitätskontrolle

Obwohl wir bei der Anlieferung unserer iPhone-Zubehör Produkte bereits sämtliche Artikel überprüfen, setzen wir auf die doppelte Qualitätskontrolle auch vor dem Versand.

Originalverpackte, versiegelte Artikel werden natürlich nicht geöffnet. Hier müssen wir uns auf die Qualität der Hersteller verlassen.
 

Verpackung

Der Umwelt zu Liebe haben wir uns entschieden, Verpackungen die wir angeliefert bekommen nicht zu entsorgen, sondern nochmals zu verwenden.

Deswegen haben wir nicht die schönsten Pakete, dafür aber sicher verpackt und ressourcenschonend.
 

Erstellung Versandlabel

Wir sind Partner von Hermes und erstellen online das Label für den Versand. Die Post wickelt im Auftrag von Hermes die Abholung und Zustellung ab.

Sollten Sie bei der Post einen Account haben, und die Post Ihr Paket zuordnen können, werden Sie schon in diesem Schritt direkt informiert.
 

Versand Link zur Sendungverfolgung

Sobald uns die Sendungsnummer von Hermes bekannt ist, bekommen Sie spätestens jetzt von uns den Link zur Sendungsverfolgung.
 

Abholung durch den Zustelldienst

Die Post (Hermes) holt am späten Nachmittag Ihr Paket bei uns ab.
 

Zustellung Ihrer Lieferung

In der Regel erhalten Sie schon am nächsten Werktag Ihr Paket von uns. Sollte jedoch am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung das Paket noch immer nicht in Zustellung sein, bitten wir Sie uns zu informieren.

Leider können wir eventuelle Lieferverzögerungen durch die Post nicht beeinflussen, wir forschen aber gerne nach und sorgen für eine ehestmögliche Zustellung.